Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 13:27   #13
Budi
Benutzer
 
Registrierungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 97
AW: Schwarzwaldstube Baiersbronn - Harald Wohlfahrt

Hallo bbw,

danke für deine ausführlichen Beiträge!
Ich habe in die Tage extrem viele Beiträge zum Thema Schokolade von dir gelesen und erfahren, dass du sogar einen Schokoshop hattest.
Klasse Beiträge auf höchstem Niveau zum Thema!

Amedei ist wirklich sauteuer aber bei meiner nächsten Onlinebestellung werde ich ganz sicher viele Amedei Tafeln bestellen - vor allem die Chuao möchte ich unbedingt probieren.

Von Domori habe ich die letzten Tage jeweils eine Tafel verkostet und kann nun mit Sicherheit sagen, dass mir bis jetzt nichts besseres begegnet ist als die Schokoladen von Domori.

Meine absoluten Lieblingserzeugnisse von Domori sind momentan die Porcelana, Puertomar und seit gestern die Sambirano (lilane Tafel).
Ich kann dir wirklich nur empfehlen mal alle 6 Tafeln der Single Origins von Domori zu kaufen und wirklich jeden Tag eine Sorte zu probieren. So kann man wirkich genial gut die verschiedenen Tafeln vergleichen und dann fällt besonders auf, wie super breit das Spektrum bei Domori liegt und was hier für Geschmacksexplosionen angeboten werden!

Von Pamaco habe ich noch eine Tafel vom Schokoladenfestival im Schrank (die 72h. conchierte). Bin gespannt wie diese ist - habe zuvor nichts von Pamaco gekannt/gehört.
Budi ist offline   Mit Zitat antworten