Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 08:29   #4
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Österreich - Alland - Hanner - Hanner

Zitat:
Zitat von Penner
Angesichts meiner Lebenswirklichkeit ist der Bericht so prickelnd wie eine 6 Wochen alte Zeitung.
Ich mein das gar nicht böse, aber deine Beiträge Talli, erinnern an Marie Antoinette, die Kuchen verteilen wollte, wenn denn kein Brot da ist.

Es freut mich, wenn jede Krise an deinem Geldbeutel spurlos vorübergeht, aber für das normale ********* wie mich, haben deine gespreizten Beiträge aus einer andren Welt nur wenig Unterhaltungswert.
Sorry.


Wie sieht denn Deine Lebenswirklichkeit aus:
Als ich das gut besuchte Restaurant betrat, hinterließ es auf mich, einen sehr schlichten und durch gestylt Eindruck. Dunkles Holz mit Lederbezogenen Sitzbänke die zu Plausch mit dem Nachbarn einlud, da ja sowieso jedes Wort mitgehört, sorgte es für eine angenehme Zwischenmenschliche Kommunikation.
Auch war es schon ein Erlebnis wie schnell das Gericht, graziös angerichtetes Hacksteak unter ein frisch zu bereiteten Burger, die seinesgleichen suchen. Die fruchtig etwas Süßliche Sauce, soll ich es verraten, könnte es Ketchup, reinster Qualität sein, rundete das Geschmacks -Erlebnis mit den knackigen Salat ab. Dazu gab es Dithmarscher Küstenknollen zu kleinen Julienne geschnitten, und als köstliches Kartoffelkraut ausgebacken.
Ach ja hatte vergessen, ich war bei MC, undsoweiterundsoweiter.
Weist du Penner, wenn Du das möchtest bist du im diesen Forum verkehrt. Es muss nicht alles abgehoben sein, aber dieses Forum heißt Feinschmecker Forum, und wir sind sehr froh das ein anspruchsvoller Schreiber wie taillevent uns des Öfteren in einer Welt der Genüsse entführt, die wie ich gestehen, nicht für jedermann zu ereichen aber auf diesen Wege nachvollziehbar ist.
Ich würde sagen du ließt diese Sachen einfach nicht mehr und gut ist.
Mit freundlichen Gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten