Thema: KFC - Brazer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 07:27   #11
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: KFC - Brazer

hallo ihr beiden, ich fürchte unsere eher privaten kommentare sind wie eine art sperre für so manche, obwohl so mancher möchte vieleicht auch an unserem virtuellen kaffeekränzchen teilhaben. gestritten wird ja sonst genug, hier eben bereichtet und tatsächlich erfahrungen ausgetauscht.
so nun aber zu dir knorhan. du hast doch hoffentlich nicht nordamerikanische hummer in die nordsee entlassen? weisst ja wie das mit so mancher tierart ging, die wo anders sich wie eine epidemie ausbreitete! ich hoffe nicht. dass mit den fotos find ich lustig, ich würde es sogar reinschreiben, wär mal was anderes! vorallem jetzt ist es eh schon bekannt, sobald du dein buch veröffentlichst, werden viele nachsehen und deine einträge zu deinem restaurant finden und wer genauer schaut, der weiss was los ist. frau kiesewetter, die frau mit dem tollen namen, bitte gruess sie von mir, wird sicher nix dagegen haben.
bei windstärke 4 und aussicht auf 6 bis 7 meine güte, das hätte aber recht stürmisch enden können! wäre auch ganz toll gewesen, wenn der blanke hans in voller aktion die bedingungen des fischfangs gezeigt hätte. ich meine das ersnt, so ist die nordsee eben und das muss man nicht verheimlichen.
wegen der paar mitgebrachten fische brauchst dir keine sorgen zu machen. ich arbeite gelegentlich mit einem fotografen zusammen der auch viele solche aufträge hatte und der meint normal, nicht ausnahme. selten passt das wetter, ....
ich finde überhaupt, du solltest ein paar anekdoten reinnehmen, wenn du nicht schon welche drinnen hast. ich finde das viel persönlicher und wer sie nicht lesen will, der kann ja weiter blättern. ich finde als marketer, dass du dich so darstellen solltest. bist ein toller typ und deine beiträge sind so ehrlich und erfrischend, ich hoffe dein buch ist es auch. freu mich schon drauf so oder so. liebe gruesse euch beiden:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten