Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 10:45   #18
Karl
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Die Todsünden der Gastronomie

Hallo Günther,

Zitat:
Karl, Du grast offensichtlich die gesamte Bandbreite an Restaurants ab . Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit der Sauberkeit in Restaurants Probleme gehabt zu haben; außer vielleicht mit Toilettenanlagen in einfacheren Häusern in Italien und Frankreich.


Im Lauf der Jahre hat sich da jede Menge Frust angesammelt, den ich einfach mal auf' s virtuelle Papier bringen wollte. Sei versichert, daß ich das Thema Sauberkeit nicht angeschnitten hätte, wenn ich nicht tatsächlich mit unerfreulichen Verhältnissen hierzulande konfrontiert worden wäre.

Aber ich werde die sieben Todsünden jetzt erstmal ruhen lassen, da das offenbar nur Verbitterung und Frust auslöst. Da fühlen sich wohl einige auf den Schlips getreten.
Noch ein abschließendes Wort zum Thema Handy: Das gehört wirklich mit zum nervigsten, was einem in einem Lokal widerfahren kann. Das wird nur noch getopt von Kindern, die das Lokal als einen großen Spielplatz betrachten. Allerdings werde ich da schon mal wirklich ausfallend, wenn mir beim Essen ein fremdes Kind über den Schoß krabbelt - nein, leider kein Witz, sondern konkret erlebt.
Mag sein, daß das Kindergebrüll sich in den Ohren der Eltern wie Lerchengezwitscher ausnimmt, mir raubt es den Nerv. Derlei Verhalten empfinde ich hochgradig unverschämt und rücksichtslos.
Aber vermutlich stehe ich mit dieser Ansicht auch wieder mal alleine da.

Gruß
Karl
  Mit Zitat antworten