Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 11:36   #4
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: konditorei sprüngli zürich, schweiz

hallo knorhan, ich weiss zwar nicht was taillevent beruflich macht, aber ich kam eine zeit lang ziemlich rum und da sucht man sich seine nischen, in welchen man das nützliche mit dem angenehmen verbindet. so traf ich mich mit zahlreichen kaufleuten in solchen lokalen. sonst wird das viee herumreisen der kaufleute viel zu sehr verromatisiert. ich war meist von ganz früh bis mitternacht geschäftlich unterwegs und dann ab ins bett und sofort schlafen. sehen tut man selten was und die einzige möglichkeit sich ein wenig was aus der stadt zu holen, in der man grade ist, ist eben das essen. es gibt aber auch gegenden, die ich jetzt nicht erwähne, wo auch das trostlos ist.
übrigens krieg ich immer ganz lange zähne, wenn du von deinen fischen schreibst. jeden tag hinter dem herd zu stehen und wirklich gutes zu leisten ist oft viel spannender als langatmige sitzungen über sich ergehen zu lassen und nach monaten endlich mal zu einem ergebnis zu kommen. dein beruf hat seine vorteile, glaub mirs und wenn ich deinen enthusiasmus so sehe, dann auf jeden fall!
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten