Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 03:02   #4
aphrodite69
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage AW: Eckart Witzigmann Palazzo startet die Saison 2005-2006

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir das Kochgenie - Herr Witzigmann mal sagen könnte, wie man das wirklich so bewältigt, daß die Menues dann ganz frisch auf den Tisch kommen. Als Fernsehkoch - gut, aber da dauert ja ein Gericht schon seine Zeit. Na da kann ich es mir halt nicht vorstellen, wie für so viele Leute diese Gerichte frisch gekocht werden sollten?
Zitat:
rund 400 Gästen pro Abend und Stadt zu treffen, sondern auch höchste Qualität und kreative Kochkunst sowie eine bis aufs kleinste Detail abgestimmte Logistik miteinander zu vereinbaren. In dieser Saison dürfen sich die Palazzo-Gäste auf ein besonderes kulinarisches Ereignis freuen, das einer Komposition vom marinierten Lachs, Mousse vom geräucherten Stör und Wasabi-Gurken startet. Als Zwischengang serviert der Maître de Cuisine Loup de mer mit Garnele und kleinen Tintenfischen auf Orzo mit Risina Bohnen, dem als Hauptgang Medaillon vom Kalbsfilet mit Pommery Senfkruste und in Madeira geschmorte Kalbsbäckchen folgt. Den süßen Abschluss bildet „Meine Freudenträne“ aus Schokolade, Passionsfruchteis und exotischen Zitrusfrüchten

Wer weiß mehr darüber?
Gruß Aphrodite
  Mit Zitat antworten