Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 00:20   #6
Bonito
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Entdecken Sie die rheinische Esskultur

Hallo esstour-Team,
das Logo ist ja soweit schonmal recht ansprechend, wenn auch ein wenig beliebig. Für regionale Genüsse muss es vielleicht nicht gerade ein CD sein, das auch auf sonstwelche Angebote angewendet werden könnte. Kulinarisches aus dem Rheinland, vor allem wenn traditionell, könnte doch ausnahmsweise mal ein wenig - und im besten Sinne - altbackener präsentiert werden. Bei den einzelnen Angeboten könnte man dann, sozusagen als reizvollen Kontrapunkt, innovativ werden. So wird aus meiner Sicht ein Schuh draus. Aber mein Job ist es nicht, nur wer hier kostenlos wirbt darf sich auch ganz kostenlos Kritik gefallen lassen

Und wie gesagt die Fotos..., wobei doch Bilder eigentlich mehr sagen sollten als Worte Bin mal gespannt ob sich da noch was tut. Immerhin gäbe es doch gerade zu dem Thema einigermaßen "Leckeres" in Bilder zu fassen. Und deshalb nochmal zum Spargel: Eventuell nehmen Sie ein Foto mit weissem Spargel (wenn es denn Spargel sein soll), das hat dann doch wenigstens etwas regional-saisonales, wenn auch auf gesamt-deutscher Ebene.

Und... vielleicht haben Sie ja selber auch ein Händchen fürs Fotografieren. Ich finde immer, das gekaufte Fotos sehr unpersönlich wirken. Gut gemachte eigene Bilder habe oft mehr Charme, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Viel Erfolg,
Bonito
(der das "Sie" hier nur ganz ausnahmsweise anwendet).
  Mit Zitat antworten