Thema: Slow Food
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 10:12   #6
brighton33
Gast
 
Beiträge: n/a
Tomatenveranstaltung von Slowfood-hamburg.de

Zitat:
Zitat von black-brown-white
Auch ich finde die Idee hervorragend und wollte immer schon mal reinschnuppern. Hat jemand Erfahrungen mit Hamburg?
Hab mir deren Programm angesehen und war doch ziemlich entäuscht, fast nix los. Ausserdem hab ich mir mal eine Schokoladenbesprechung angesehen und dachte, naja das kratzt aber sehr an der Oberfläche.
Trotzdem sowas kann man ändern und daher hoffe ich auf Hinweise.


Hi black-brown-white (chocolate?),

Ich war vor zwei Monaten das erste Mal bei einer Veranstaltung zu Olivenöl. Das hat mir sehr gefallen. Außerdem habe ich seit einem Jahr das Slow Food Magazin abonniert, das ist wirklich zu empfehlen.
Tja, alle arbeiten ehrenamtlich... da kann es schonmal weniger aktive Zeiten und weniger Aktive geben.

Die Webseite http://www.slowfood-hamburg.de habe ich jetzt zusammen mit den Hamburgern neu gestaltet und überarbeitet, seit gestern ist sie online. Noch sind nicht alle Informationen eingearbeitet aber es wird... Du kannst ja mal gucken.

Am 14. August ist eine Veranstaltung zu norddeutschen Tomatensorten.
Und gleich am 15. August gibt es eine Verkostung mit der "Kampagne für gutes Bier" zusammen. Lübeck ist ja auch nicht weit, die sind auch sehr aktiv.
  Mit Zitat antworten