Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 13:32   #7
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Christian Bau, Schloss Berg

Hallo KingCrab,
ich verstehe deinen Frust völlig, ich finde auch, dasss diesem Thema endlich Platz in Forum gewidmet werden sollte, aber Sternefresser hat einen Bericht zu einem Restaurant geschrieben und dazu passen deine Ausführungen nur bedingt. Ich habe diese Anzeichen bei dir nun schon öfters lesen können und frage mich tatsächlich, warum du dieses Thema nicht in einer eigenen Rubrik beschreibst?
Ich bin auch nicht KingKreoles Auffassung, dass man nur weil man was lernen will, wie ein Sklave schuften muss und dann, wenn man ausgelutscht ist einen Tritt verpaßt bekommt. Aber bringt uns dies zur Konsequenz, sämtliche prospektive Ausbeuterlokale zu meiden?
Ich denke nein, denn ich als Gast bekomme solche Aktivitäten in den seltensten Fällen mit. Ich kann mich noch an die Aktion im Le Canard vom Viehauser erinnern. Man legte den Gästen von Seiten hereinstürmender Demonstranten Kot auf die Tische, oder in diesem Jahr bei Hauser am Süllberg, weil beide angeblich ihr Personal so schinden. Ob dies wirklich zielgerichtete Aktionen sind, kann ich wirklich nicht beurteilen.
Ich bin gern beim Hauser draussen, kenne aber keinen der Angestellten und ob diese mir dann die Wahrheit erzählen würden, wenn ich sie befragte.
Ich finde die Beiträge vom Sternenfresser wirklich apetitanregend und würde seine Berichte noch gerne öfters lesen. Doch seine Berichte können zwangsläufig nur vom als Gast Ersichtlichen handeln.
Ich freue mich auch immer über deine Beiträge und Kommentare, doch an er richtigen Stelle.
Ich hoff du bleibts uns erhalten:
bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten