Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 14:40   #1
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
felsenkeller klagenfurt

hallo zusammen, ich werde auf meinen reisen immer wieder auf typische lokale aus meiner gegend angesprochen und vor ein paar wochen meinte jemand, dass der felsenkeller so toll und urig sei. daraufhin wagte ich noch einmal den versuch mich dort blicken zu lassen. drei fehlversuche, dachte ich, reichen, doch es hat sich nichts verändert. ich weiß absolut nicht, was die leute mit diesem saukalten, an ein bahnhofsrestaurant erinnernden flair verbinden?
das essen kommt augenscheinlich aus der convenienceecke und ist auch dafür unterdurchschnittlich. mein gulasch, war so ziemlich das schlechteste, dass ich je gegessen hatte. ich verstehe manche menschen nicht, dabei wird es mir immer wieder empfohlen und vielleicht sollte ich eine liste der menschen führen, die mir falsche tipps gaben, so dass ich nie wieder auf eine ihrer empfehlungen reinfalle. im felsenkeller passt absolut nichts, das service als draufgabe auch noch so unerfahren, das man das lokal am liebsten gleich verlassen möchte. laut taillevent 0 punkte!!! ich mach sowas normaler weise nicht, aber vor dem lokal sollte man wirklich warnen.

trotzdem schöne grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten