Thema: Muttertag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 14:11   #2
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Muttertag

Hallo Taillevent, aus unserer Sicht ist Muttertag immer ein Selbstläufer, egal wie das Wetter ist.
Mann sieht dann die unterschiedlichsten Leute. Einige wollen die Sache schnell hinter sich bringen. Hatten tatsächlich schon Leute die Ihre Mutter abgeliefert, das Essen und ein Getränk bezahlt und sie dann wieder abgeholt haben. Da waren wir schon sehr betroffen. Die alte Dame wurde natürlich verwöhnt und auf die Anfrage ihres Sohnes, ist noch was offen, haben wir natürlich verzichtet.
Aber es gibt auch die liebenswerten Gäste, denen man ansieht, das sie nicht jeden Tag zum Essen gehen, und es Genießen, beisammen sein und das Essen gemeinsam genießen, wenn auch nur Bodenständiges, egal.
Dieses Jahr haben wir wenig Reservierungen am Muttertag. Erstaunlich. Denke aber das wir ohnehin voll werden. Ist aber doch schon ein Zeichen, das mann sich schon anstrengen muss, um Gäste zu halten und neue zuzubekommen. Hier werden sich viele wundern. Einige stöhnen schon seit langen über Gästemangel in diesem Jahr. Können uns gottseidank nicht beklagen.
Ich hoffe Ihr verwöhnt eure Mutter entsprechend, ich kann es leider nicht mehr.
Werde meine Frau nach Feierabend ein Rinderfilet zubereiten, 7 Monate am Knochen gereift, diese Tiere, die extra aussortiert werden wegen ihrer zufälligen Fettstruktur. Dann ein Röderer, meine Frau bekommt nur ein Prosecco, kann Röderer nicht einordnen. Dann ab in die Falle.
Gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten