Thema: El Bulli
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 15:48   #49
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: El Bulli

lieber taillevent, tröste dich, mir gehts genau so.
der witz ist, ein bekannter, der nicht grade dem guten essen hold ist, war kürzlich bei einer veranstaltung in barcelona und wer kochte .....!
ihm schmeckte es überhaupt nicht, war eine buchpräsentation, bei der er eingeladen wurde. ich hoffe das erhöht deinen ärger nciht noch zusätzlich. aber echt, wenn ich das gewusst hätte, ich wäre an seiner statt gefahren, denn auch das buch, war fad, wie er meinte.....!
soviel glück und dann sowas.
seiner meinung nach war der koch namens adria indisponiert, weil lauter so schaumiges zeigs auf den tisch kam. sah aus wie schimmel meinte er. da er noch die einladungskarte hatte, überprüfte ich, ob wir tatsächlich vom selben sprechen und ja es war ferran adria.
das witzige neben der sache ist, dass sicher viele auf seine kreationen so reagieren und sicherlich der grund warum sich das alles nicht ganz so durchsetzt wie gedacht. ich bin allerdings gespannt was er denn im neuen konzept versteckt hat. aber ein tipp, den du sicher eh schon weisst:
in seiner evillaner bleibe, dem hotel kocht man seine früheren kreationen nach. ist halt nciht das gleiche, aber vielleicht eine möglichkeit. letztens im nh hotel mal wieder ist mir der kragen geplatzt. die werden ja von ihm beraten und das essen war echt nicht gut. der kellner, einschliesslich des küchenchefs wussten erst garnicht wovon ich spreche.... dann aber besannen sie sich auf den namen, zumindest der chefkoch, geholfen hats ich nichts, das was man mir dann als entschudligung der küche brachte war auch nicht viel besser als die lammkotelettes, die ich ursprünglich bestellte. sonst ein tolles hotel und bei hunger bin ich unerträglich.
vielleicht war der koch indisponiert?
lieber gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten