Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 03:26   #18
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 426
Daumen hoch AW: Trinkschokolade! Kein Pulver!!!!!

Nun nach einem anstrengenden Abend habe ich endlich mal die selbstkreierte Trinkschoki, die mir bbw zur Probe bei meiner Bestellung mitschickte probiert. Einfach ein Traum und der Genuss- Geruch - Geschmack - einfach Göttlich!
Fast besser, als die super- Luker. Ich fühle mich glücklich und bin happy.
Sie riecht gut - aber erst wenn sie sich entfaltet ( Luker riecht schon vorher und bringt die Sinne durcheinander.) Schmeckt ohne Zucker lieblich bitter, der absolute echte Kakao-Genuss. Habe sie nur in Waser aufgelöst und dann einen Schuss Sahne dazugegeben etwas gezuckert. Sie tut gut und hat einen leichten Hafergeschmack. Der Rest in der Tasse ist zwar etwas krisselig, aber wenn mans rauslöffelt, hat man nochmals einen intensieven Kakaogenuss, wo man auch noch ein wenig drauf rumkauen kann.(auf den groben Kakaobohnenstücken.) Und ich finde, dass das der endgültige Genuss ist. Wenn ich sage, daß es sogar fast etwas Chilityp ist, weiß ich aber nicht genau, aber es fühlt sich so an.
Lieber bbw, wenn ich jetzt hier was nicht richtig fachlich bewertet habe, sei nicht böse, Du weißt ja, ich bin Neueinsteiger in der Schokiwelt.
Hast ja die Gelegenheit mich als erste Testerin zu berichtigen.
Liebste Schokigrüße Bärebl
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten