Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 09:18   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Jahreszeitlich entsprechende gerichte

tja knorhan, das hast du woh geschafft, obwohl ic grad gefrühstückt habe!
besonders interessieren würden mich moorhühner, ich glaub die noch nie gegessen zu haben. warum die aber schon küchenfertig sind, wo doch das rupfen so toll ist.....
irgendwie trau ich mich momentan nicht so sehr übers geflügel, vom huhn mal abgesehen. irgend was stimmt danicht bei mir. offenbar sitzen die niederlagen noch tief im fleisch, vorallem rebhühner, nach bocuse´s art, aren ein absoluter reinfall. seither hab ich keine gemacht, dann die gänse die mir immer zu hart werden,... ich weiss du hast mir da in einm paar posts tipps gegeben, aber ich fürchte dass ich das nächste martinigansessen doch lieber bei einem nah gelegenen wirt essen wierde, vorallem weil mir meine liebstennicht mehr ganz trauen und allein eine ganze gans, das ist auch mir zuviel. dabei gäbs hier so tolle biogänse, naja vielleicht mach ich ja eine pastete, ein rillete oder sowas damit, wenn es sonst keiner will.
das mit den schokoladen interessiert mich natürlich, welche und zu welchem preise. als ich das letzte mal drüben war, waren die preise enorm, da kostete eine el rey glatte 8 usd und hier im vergleich ca. 3 euro. würde mich auch interessieren, wo du was gesehen hast.
danke und liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten