Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 08:59   #4
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: munding innsbruck

Apfelkuchen, Käsekuchen, und meine Frau backt ein ganz hervoragenden Sandkuchen, einer meiner lieblings Sorten. Da meine Frau alle Kuchen selber gemacht hat ist die Frage der Qualität nicht so entscheident, (Sie kann nicht besonder rafinierte Backen, meckert schon wenn ich ihr erklären will wie Sahne sauber auf die Böden gestrichen wird, sind eben schief Ihre Torten.) Aber selber gemacht!!!
Jetzt haben wir die Kühlung an eine Konditorei Verkauft, daher das Rezept, Gaumensex, hier haben so viele auf einmal Kuchen angeboten das wir damit aufgehört haben. Ist wie mit der Currywurst, keiner hatte sie und viele wollten sie also haben ich sie. Und mann staune wir verkaufen in der Woche bis zu einen Karton. Gefällt mir nicht aber ihr beiden, ich verdiene daran Prozentual mehr als an den handfängen der Jakobsmuscheln. Ich bin nur sehr Glücklich das ich beides mit erfolg verkaufen kann. Keiner bezeichnet mich als Spitzengastronomie, und das sichert mir das Überleben. Es ist komisch aber ihr glaubt nicht wer alles wegen der Currywurst kommt und dann beim nächsten besuch Jakobsmuscheln bestellt, oder änliches.
Gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten