Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 17:33   #7
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: munding innsbruck

Ja ja bbw, auf keinen fall etwas mit Schokolade. Ich denke ich mache Dir Salzburger Nockerln, die kann ich ganz gut, und ich würde mich freuen wenn ich mit der Salzburger Gastronomie mithalten kann.
Hier nee kleine Storry: Stammgäste, kommen immer wegen der Curry Wurst (Traurig aber war.) und ich habe die Schnauze voll gehabt, und selber Ketchup und mit Madras Curry gemacht.(ein sehr schoner Curry) Dann die antwort auf die Frage ob es denn so Recht war, können wir die andere Sauce beim nächsten mal haben? Nun sie bekammen beim nächsten mal die andere.
Ich nehme übrigens 4,90 € das ist die Teuerste in Büsum. Verlängere die Currysauce von HELA mit guten Tomatensaft, muß gestehen schmeckt mir auch, aua!!!!
Und das mit den einfachsten sachen in der Küche, hast recht taillevent, selbst bei guten Fisch ist das so. Ins Geld gehen die beilagen, die machen bei den meisten Gerichten, wenn sie denn vernünftig sein sollen den gleichen Teil aus wie das Hauptproduckt.
Und das mit der diverenzierung bbw sieht zur Zeit eher so aus, das ich mich auf keinen fall als Gourmet Tempel verkaufen darf sonnst fehlen zu viele Gäste. Was angenehm auffällt, wir bekommen immer mehr Gäste die bereit sind Geld für ein entsprechendes Ekvialent auszugeben. So gerade Lebend Hummer. Vieleicht ein kleines Lämpchen am ende des Billigtunnels, denke aber eher nicht.
Gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten