Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 17:45   #3
Budi
Benutzer
 
Registrierungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 97
AW: England: Le Gavroche, London (**)

Hallo bbw,

meinen Sie nun den Berichtstil oder die Küche?

Falls es sich auf die Küchenleistung oder das Restaurant allgemein bezieht, so würde ich resümierend in wenigen Sätzen sagen:

Das Le Gavroche bietet ein wundersames und einzigartiges Ambiente, indem es Spaß macht zu essen. Die Küche selber kann wahre Meisterwerke zaubern, doch man muss das richtige wählen oder darf beim Lunch-menu keine Küche auf dem Niveau erwarten, mit dem das Restaurant ausgezeichnet wird.
An sich ein Restaurant, welches vermutlich unter seiner großen Geschichte leidet bzw. dieser nur schwer gerecht werden kann.

Jedenfalls sind Soufflé und Omelette absolute großartige Gerichte, die im Gedächtnis hängen bleiben (auch wenn sie lustigerweise ziemlich unanschaulich sind). Trotzdem habe ich bisweilen mit den Zweisternen am meisten Probleme, da meine Erfahrungen mit wenigen Ausnahmen hier immer von Pro und Contra stark gekennzeichnet sind. Bei den Einsternern habe ich es irgendwie einfacher, da sich diese zu den großen klar abzeichnen (ohne das dies schlecht gemeint ist). Bei den Zweisternern weiß ich immer nicht so recht ob es nun nicht besser gekonnt ist oder ob ich einfach zu viel erwarte.
Budi ist offline   Mit Zitat antworten