Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 07:54   #4
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: England: Le Gavroche, London (**)

hallo budi, ich meinte die küche, deinen schreibstil hab ich schon lang immer wieder gut gefunden. dass du probleme mit den zweisternern hast, ist klar, wenn man die 3 sterner kennt sieht man ausser bei neuen stars, die nach ganz oben wollen, eine unsichtbare schranke. bei den einsternern ist es klar, mit erwähnter ausnahme. aber der himmel ist ebennicht wirklich übersäht von dreisternern. nun gehört eben auch das noma zu den zweisternern.
aber in england hat sich zumindest in deiner auswahl eine sehr eigenwillige rückwärtsgewandtheit dokumentiert. ich kann da mnicht mitreden, geb ich zu, aber eigentlich sind beide absolut in der vergangenheit verhaftet. heut kann das wieder besser leben, weil der stil ebenso wie sonst auch eher ein mix ist. aber wie du das la gavroche beschreibst, sehen die mich niemals. die fotos sind wirklich abstossend und auch die zusammenstellung finde ich nicht gerade toll. dann, dass du dazuschreibst, dass sie beim lunchmenü nicht die klasse schafft, ist ein weiterer grund dort nicht hinzugehen.
ist aber sehr interessant und ich bin sehr froh, dass du darüber schreibst.

liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten