Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 19:01   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Menü zum abgewöhnen....

hunde und katzen, so arg das ist, in china nahe hong kong, wenn man es dazu zählen wollte, hab ich in einem hinterhof etwas fruchtbares gehört und ich ging hin. in wirklich minikäfigen wurden völlig verwahrloste und extrem schwächliche hunde gerade verladen. so wie die kaninchen es waren sicherlich hunderte. nachdem ich ein absoluter hundefreund bin, hab ich versucht diese frei zu kriegen, allerdings vergeblich. der mann, der sie aufeinander lud, meinte in gebrochenem englisch, sie werden nicht lange leiden und sie schmecken sehr, sehr gut. es ist natürlich auch ein clash der kulturen, denn warum eigentlich nicht. in so arger bedrängnis wird man wohl nix anderes haben und dann ist es um so mehr verständlich. da gehts oft ums nackte überleben. in china lieben manche eben hundefleisch und diese armen kreaturen haben recht wenig it unseren hunden zu tun. ich brächte es aber wahrscheinlich nie runter, hunde zu essen. wir essen dafür ganz junge schweinebabys, das machen zwar die chinesen auch, aber in unserer entrückten welt mit den eingepferchten hühnern, die wir nicht sehen, ist es auch kaum weniger brutal. und da gäbe es noch viele beispiele.
trotzdem schöne grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten