Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 09:46   #7
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Dänemark - Kopenhagen - Noma - Redzepi

das haust uns einfach so hin, ohne was zu den anderen zu sagen?
es freut mch, dass du mit dem norma so recht hattest und die beiden gegenpole so langsam an terrain verlieren. es erstaunt mich richtig dass das steirereck und verdome so hoch geraten sind.
was ist der grund warum das steirereck ganze 9 plätze raufgerutscht ist?
dass ein von cocoa barry gesponsortes restaurant, welches ich nicht kenne namnes daniel. kennt das wer?
ich bin zwar kein absoluter fan von cacao barry, aber immerhin einer der besseren schokoladen ist es schon, auch wen dahinter barry callebaud steht, verantwortlich für sehr viel scheiss, entschudligt die sprache.
die spanier sind immer noch toll vertreten und die franzosen erst mit dem chateaubriand auf platz 11!
gleich dahinter ein südafrikaner!
schloss scheunestein als neuer schon auf platz 30!!!!
platz 47 die schwarzwaldstuben, mit 24 plätzen runter, allein dass ist einen artikel wert. meine güte was ist da grad in gang?
kommt tatsächlich der regionalismus mit norma?
dieses zeichen kann ich kaum anders deuten und wenn dann die klassiker abrutschen, zumindest teilweise und die molekularleute, zwar erwartungsgemäss so abrutschen, dann ist wirklich ein ziemlicher wandel in gange!
hat taillevent recht?!
sehr interessant und ich hab noch lang nicht alle interessanten veränderungen angesprochen. da gibt es vieles wieder zu entdecken.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten