Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 21:29   #4
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Baiersbronn - Schlossberg - Sackmann

hallo ihr beiden, ja der viehhauser von dem hab ich nichts mehr gehört, obwohl ich einen seiner kochlehrlinge kenne. das mit der fat duck ist wohl ein dickes ding, ich hoffe der arme blumenthal erholt sich wieder. im le canard war ich vorallem zum mittagstisch, 10 euro für ein wirklich gutes menü, sofern man einen platz eroberte. der service war aber immer impertinent und zumeist völlig überfordert. die lage an der elbe war unschlagbar, direkt an der elbchaussee und dann noch vom bau her auffallend neuer. das abendessen, welches ich zweimal probieren durfte, war auch recht gut, aber nur recht gut und damals war er so ziemlich derplatzhirsch, bis hauser den süllberg eröffnete und er mit der brasserie in der innenstadt und dem le canard insolvent wurde. ich hörte in der spätzeit von scheisseattaken auf die gäste, durch eindringende demonstranten,.... das le canard war der inbegriff der dekandenz für die meisten. sein erbe, aber viel schlechter trat das tafelhaus, nunmehr an der elbe an. schade.
liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten