Thema: Valhrona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 14:37   #5
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Valhrona

Hallo bbw, danke für deinen ausfühlichen bericht, und der hilfe. also zuerst wird das teure produkt egal wie schwer ausprobiert. muß ich einfach machen, werde dir schreiben auch wenn es in die hose geht.
für ein neues Dessert-Rezept möcht ich ein kleines schokoladen-törtchen in einer Rechteckigen form backen das auf meinen tiefen teller (Pasta Teller) auf dem rand liegt und bevor der teller zum gast geht wird eine ecke abgeschitten so das die Cremige schokolade in den teller läuft der wiederum mit frischem obst, einem parfait und aus der Molekular küche ein bett aus Johanesbeerpürre hat, woh in einem kleinerem kreis ein änchlich, Crème Brûlée mit chili kommt. Die herauslaufende Schikolade muss einfach der hammer sein. Du verstehst mich. und erlich gesagt bin ich nicht so der fachman, naja kann ja noch werden. brauch das Dessert mit einem neuen Fischteller, für Zeitschrift a la carte stellt mein restaurant im august vor.
Wenn du also zur verarbeitung noch einen kleinen tipp für einen unwissenden aber wissbegierigen köchlein hast wäre ich dir sehr dankbar.Gruß knorhan
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten