|
Portal | Registrieren | FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 02.02.2021
|
Geschenk fürs Eigenheim?
Hallo zusammen!
Ein guter Freund von mir hat sich vor Kurzem ein riesiges dreistöckiges Haus gekauft. Meine Frau und ich werden ihn nächstes Wochenende in seinem neuen Eigenheim besuchen. Ich überlege, ob ich ein Einzugsgeschenk mitbringen soll und wenn ja, was? Jedes Mal aufs Neue tue ich mir mit Geschenken schwer. Es soll ja nichts Unnötiges sein... Was habt ihr zuletzt geschenkt? Her mit euren Ideen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Neuer Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 01.07.2019
|
AW: Geschenk fürs Eigenheim?
Hallo zusammen!
Schön, dass die Beschränkungen etwas gelockert worden sind, und sich inzwischen zwei haushalte treffen dürfen. Ich denke, ein Einweihungsgeschenk ist in der Tat notwendig. Eine große Rolle spielt natürlich auch das Budget. Wie wäre es mit Haushaltsgeräten oder Küchenutensilien? Ansonsten kannst du einige interessante Deko-Geschenke kaufen, wie zum Beispiel eine Lampe, eine Uhr, ein Bild, etc. Aber wenn du etwas kreativer sein willst, ist ein Geschenk für den Garten auch eine coole Idee. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem hochwertigen Jumbrella Sonnenschirm von Bahama? Der ist zwar nicht ganz billig, aber dafür sehr hochwertig. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, dann könntest du z.B. ein Weinzubehörset mit Weingläsern und einer Flasche guten Weines für die Einweihung deines Freundes kaufen. Gerade bei Weinliebhabern, kommt so ein Geschenk mehr als gut an. |
||
![]() |
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|