|
Portal | Registrieren | FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 19.12.2016
|
Wann ist Schönheitschirurgie sinnvoll?
Hallo liebe Mitglieder.
Meine Schwester mag Sport und Fitness sehr gerne. Sie ist schlank und hält ihre Figur mit Heimtrainings und richtiger Ernährung. Aber sie hat Komplexe mit einer größeren Brust im Vergleich zu ihrem schlanken Körper. Sie denkt darüber nach, ihre gewünschte Brustgröße durch einen kosmetischen Eingriff zu bekommen. Aber wir teilen ihre Meinung nicht sich unter das Messer legen zu möchten, den sie hat ja keine gesundheitlichen Probleme. Sie ist sehr schön, so wie sie ist. Ich brauche eure Meinung und Erfahrung. Kennt ihr jemanden, der eine Brustverkleinerung durchgeführt hat?
![]() |
#2 | ||
Neuer Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 01.07.2019
|
AW: Wann ist Schönheitschirurgie sinnvoll?
Hallo.
Vielleicht findet sie in der Brustverkleinerung die einzige Möglichkeit, ihre Komplexe loszuwerden. Durch das Ergebnis wird sie vielleicht selbstbewusster sein und ihren Körper voll lieben. Mann muss schon sagen, dass heutzutage sich viele Menschen unters Messer legen (vor allem prominente) um einen idealen Körper und ein ideales Aussehen zu haben. Ich denke, du solltest sie unterstützen, damit sie sich nicht seelisch deprimiert und nicht verstanden fühlt. Aber sie sollte sich auch bewusst sein, dass jede Operation/Eingriff folgen mit sich bringen kann. Eine Bekannte von mir, hatte aufgrund starker Rückenschmerzen, auch eine Brustverkleinerung machen lassen. Die Entscheidung ist ihr leider alles andere als einfach gefallen, aber durch zwei Schnagerschaften hatte sich ihre Brust sehr vergrößert. Neben den Unannehmlichkeiten traten auch gesundheitliche Probleme auf. Sie hatte furchtbare Schmerzen bekommen, so dass sie sich der Operation unterziehen musste. Alles verlief gut und sie erholte sich kurz darauf. Jetzt hat sie keine Beschwerden und fühlt sich sehr gut. Sie mag inzwischen ihren Körper viel mehr und hat ein höheres Selbstwertgefühl. Vor allem die Schmerzen sind weg, was ja das wichtigste ist! |
||
![]() |
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|