FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > Restaurant Tipps > Gourmet Erlebnisse in der übrigen Welt
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.10.2009, 09:28   #1
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
Lächeln Outback

Blooming Onion, eine ganze Süße Zwiebel in Fett im einem Stück ausgebacken in feinen Streifen, mit Dip, excellent und Lecker.
Mitten im Orange Park bei Jacksenville im Norden Floridas liegt dieses Steakhouse, OUTBACK. Mit, wie sollte es auch anders sein, Netter, freundlicher und zuvorkommender Bedienung.
Das sie vom Trinkgeld, 10 bis 15 % Leben geht es auch nicht anders. Aber man hat stehst das Gefühl, sie meinen es auch so.
Erst ein Budweiser dann die Karte. Vorweg haben wir die Blooming Onion für uns vier Bestellt, eine Reicht, wird sonnst zuviel.
Seared Ahi Thuna, Kookaburra Wings, und Gold Coast Coconat Shrimp nahmen wir als Vorspeise.
Outback Special 11 oz. Mit the Lobster und Mushroom, Filet Tenderloin & Stuffed Shrimp with crab stuffed, shrimp drizzled, lemon butter und with garlic potatoes für 14,95 $ absolute Preiswert.
Mein Enkel kam um den Outbacker Burger nicht herum. Alles frisch zubereitet mit reinem Rinderhack, sah auch sehr gut aus.
Außer noch ein par Buttweiser ging dann auch nichts mehr. Stelle Morgen noch Fotos rein.
Gruß fressraupe.
P.S. Toller Proprietor, Keith Haydon, war sehr gesprächig als er merkte das ich aus Deutschland kam.
gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 17:56   #2
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 791
AW: Outback

Hallo knorhan,
Outback ist meines Wissens eine Kette, deren Ursprünge in Australien liegen. Ein Beweis, dass Systemgastronomie auch auf einem guten Qualitätslevel funktionieren kann. Die Steaks waren offensichtlich nicht außen schwarz und innen roh und kalt, was bei den Amis öfters vorkommen soll, dann hättest du sicher reklamiert. Die Kombination von Fleisch mit Meeresgetier ist auch bei uns wieder in Mode gekommen, in meinen Jugendzeiten ist das unter Surf und Turf gelaufen. Heute kombiniert man munter Schweinefleisch mit Fisch, Kutteln mit Langustinen usw.
Wenn du Fotos reinstellst, sag mir bitte, wie das funktioniert, habe ich bisher noch nicht geschafft.
Kulinarische Grüße
Taillevent
Taillevent ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.