FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > Restaurant Tipps > Schlemmen in Deutschland
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.06.2011, 13:40   #1
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
felsenkeller klagenfurt

hallo zusammen, ich werde auf meinen reisen immer wieder auf typische lokale aus meiner gegend angesprochen und vor ein paar wochen meinte jemand, dass der felsenkeller so toll und urig sei. daraufhin wagte ich noch einmal den versuch mich dort blicken zu lassen. drei fehlversuche, dachte ich, reichen, doch es hat sich nichts verändert. ich weiß absolut nicht, was die leute mit diesem saukalten, an ein bahnhofsrestaurant erinnernden flair verbinden?
das essen kommt augenscheinlich aus der convenienceecke und ist auch dafür unterdurchschnittlich. mein gulasch, war so ziemlich das schlechteste, dass ich je gegessen hatte. ich verstehe manche menschen nicht, dabei wird es mir immer wieder empfohlen und vielleicht sollte ich eine liste der menschen führen, die mir falsche tipps gaben, so dass ich nie wieder auf eine ihrer empfehlungen reinfalle. im felsenkeller passt absolut nichts, das service als draufgabe auch noch so unerfahren, das man das lokal am liebsten gleich verlassen möchte. laut taillevent 0 punkte!!! ich mach sowas normaler weise nicht, aber vor dem lokal sollte man wirklich warnen.

trotzdem schöne grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:18   #2
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 791
AW: felsenkeller klagenfurt

Das mit den Empfehlungen ist so eine Sache. Ich bekomme auch regelmäßig Tipps, ich bedanke mich, über die weitere Vorgangsweise schweigt des Sängers Höflichkeit.
Ich fahre weder nach West-Frankreich für ein preiswertes Mittagessen noch interessiert mich das Schweinefilet in der örtlichen Gastronomie. Den Leuten fehlen einfach die Bezugspunkte.
Kulinarische Grüße
Taillevent
Taillevent ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
da luigi klagenfurt, kärnten, österreich black-brown-white Kulinarische Genüsse in Europa 0 06.03.2011 08:59
Benediktiner Markt Klagenfurt black-brown-white Kulinarische Genüsse in Europa 1 16.04.2010 20:25


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.