FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > News & Talk > Gastro Talk
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.08.2012, 12:17   #1
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
hofer, oder aldi süd!

hallo zusammen, ich war kürzlich bass erstaunt, weil ich snob doch einmal den hofer (österreichableger von aldi süd) einkaufen war. meine liebste brauchte mich auf diese idee, nachdem sie mir ein bis zweimal produkte vom hofer auf den tisch legte und ich diese sogar sehr gerne verzehrte.
ich kam aus dem staunen kaum heruas, weil ich dort tatsächlich direktsäfte nterschiedlichster früchte vorfand. bei den anderen supermärkten findet man derlei fast nie. insbesondere der heidelbeersaft von spitz hat mir wirklich gut geschmeckt! sicher recht süss, aber man kann ihn ja verdünnen.
dann die zitronenkekse mit schokoladenummantelung. derlei gutes bekommt man bei anderen supermärkten leider kaum. von der art und weise gehen sie richtung kambly, sind aus baiser und mit einer wirklich gut abgeschmeckten zitronencreme abgeschmeckt, welche sich in der mitte der beiden baiserscheiben befand. damit nix rausläuft schokolade als abdichtung. sehr empfehlenswert.
dann das obst und auch das gemüse, welches ich nur bio verwende, war frisch, sehr gut, hätte ich nie erwartet. meine liebste erklärte mir, dass keiner so oft nachliefert und frisch noch dazu wie hofer.
dann zurück zum ursprung produkte, das setzt maßstäbe in der biokultur und das ausgerechnet beim diskonter! manchmal verstehe ich die welt nicht mehr. aber schöne entwicklung bei hofer!!!!

was machen jetzt die anderen supermarktketten?

ich werde beim hofer weiter ausprobieren, nicht alles aber entsprach meinen sicherlich sehr hoch gestellten erwartungen.

liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 10:45   #2
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: hofer, oder aldi süd!

Direkt Säfte sah ich vor kurzen bei Lidl. Und Bio Angebote haben bei uns Aldi und Lidl auch. Muss man nur aufpassen und genau hinschauen, halten nicht so lange.
Aber sind Preislich nur gering teurer als die andere Massenware. Von dem Tomatensaft bei Lidl mache ich zum Beispiel, mit den gehackten Tomaten, frisches Basilikum und Oregano unsere Tomatensuppe mit Pesto. Preislich völlig OK. Und mit etwas Arrabiata gibt es Spagetti Testarossa mit Garnelen und gehobelten Parmesan.... Habt ihr Appetit?
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Fischartenübersicht knorhan Alles, was aus dem Wasser kommt 1 23.03.2012 10:10
naschkatzen oder fleischtiger? black-brown-white Gastro Talk 0 02.06.2009 21:13
Glossar knorhan Tipps & Tricks 0 20.01.2009 16:10
Glutamat: Segen oder Fluch ? Karl Kräuter & Gewürze 24 02.03.2008 21:49


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.