FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > Restaurant Tipps > Kulinarische Genüsse in Europa
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.11.2012, 13:53   #1
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
Cran Canaria. "La Cabanita Park"

Auf Gran Canaria, wenn man in Richtung Palmitos Park fährt, kommt man am La Cabanita Park vorbei.
http://www.lacabanitapark.com Tel: 928 14 32 35
Wenn ich die Speisen International mit dem auf Gran Canaria vergleiche ist mit wenigen Ausnahmen hier die Restaurants eher eine Katastrophe. Trotzdem möchte ich euch dieses Restaurant empfehlen. Es zeichnet sich deutlich durch eine Exzellente Atmosphäre aus mit super Sitzgelegenheiten, teilweise unter dem Himmel und mit wunderschöner Überdachung ausgestattet. Viel grün, fast schon ein Park, wie der Name es ja auch vermuten lässt.
Tresen in der Mitte mit einer offenen Küche und einen tollen Holzgrill wo es Kalbskotlette, Kalbsfilet, Sparerrips und noch viele andere Sachen gibt. Besonders das frische Gemüse, in Streifen mit gegrillten Kartoffeln und den Dips setzten sich von dem Terroristischen-Tourismus auf Gran Canaria ab. ;-) Nicht Wörtlich nehmen, aber es nervt mich immer wenn ich da bin. Kenne es schon vor über 30 Jahre, wie herrlich war es. Viele Kanarischen ursprüngliche Restaurants mit netten Kanaren die Höflich, zuvorkommend und auch Preisgünstig waren. Man hat einfach das gegessen was einem Empfohlen wurde, war immer frisch. Gerade was frischen Fisch angeht. Heute in Arguineguin nur noch ein Geschäft. In Puerto Rico haben wir keines gefunden.
Sehr nette Bedienung und gute Weine. Natürlich auch kaltes Bier…
Gruß
knorhan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0148.JPG (17,3 KB, 5x aufgerufen)
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.