FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > Restaurant Tipps > Kulinarische Genüsse in Europa
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.06.2013, 21:19   #1
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
neni am naschmarkt, wien

hallo zusammen,
ich hatte kürzlich endlich mal zeit das neni am nachmarkt zu besuchen. schwer zu finden, aber stand b10 wenn ich mich recht erinnere. in der zweiten zeile des naschmarktes und alle stände sind oben beim dachansatz mit einer nummer markiert.
eigentlich hab ich nur eine vorspeise konsumieren könne, die es aber ins ich hatte:
baba ganusch: geräucherte auberginenpüree mit sesampaste. dazu ein fladenbrot. ein wenig ungewöhnlich und mir zu knoblauchlastig aber interessant und gut im geschmack. wenn ich in der beschreibung den vielen knoblauch gesehen hätte, hätte ich eher das pastramisandwich gegessen. das nachfolgende gespräch war für die andere seite sicher nicht ganz ohne!
das lokal ist entsprechend der situation auf dem naschmarkt schmal, hoch, eng und ein schwestergebäude steht auf der anderenseite. ich sass dazwischen im behüteten freibereich. die bedienung hatte wenig ahnung, aber das essen war gut und eine echte abwechslung. ich kannte diese spezialität des mittleren ostens nicht. meine erwartungshaltung war etwas leichter, sehr sättigend. aber wenn man diese sehr einschränkende erwartungshaltung weg lässt, dann kann ich das gericht und vor allem neni recht empfehlen. das lokal ist quirlig und ansprechend. ich probierte uach den israelteller meines gegenübers und auch das nicht schlecht. schien alles recht frisch zubereitet zu sein. sicher nicht für jedermann, aber einen beusch für endecker wert.
ich werde wohl bei der nächsten gelegenheit etwas mehr ausprobieren.

schöne grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Meierei im Steiereck, Wien Budi Kulinarische Genüsse in Europa 0 29.09.2011 07:47
Österreich - Wien - Mraz & Sohn Taillevent Kulinarische Genüsse in Europa 1 04.01.2010 13:36
demel wien black-brown-white Österreich 0 07.07.2009 13:51
wien österreicher im mak black-brown-white Kulinarische Genüsse in Europa 2 30.06.2009 08:47
Kulinarikbericht Wien André Cis Kulinarische Genüsse in Europa 6 08.04.2008 20:52


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.