![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 02.12.2016
|
Grill
Hey Leute, ich brauche euren Rat.
Wir alle wissen, dass wir wieder zur bestimmten Maßnahmen gezwungen sind, so dass jetzt leider vorerst kein Partys mit Freunden stattfinden dürfen. Aber ich bereite mich schon mal vor ![]() Mein alter Grill ist schon ziemlich verrostet, habe versucht ihn sauber zu kriegen, hatte aber nicht ganz geklappt...Also werde ich mir wohl einen neuen zulegen müssen. Welche Arten von Öfen für Draußen kennt beziehungsweise besitzt ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Neuer Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 01.07.2019
|
AW: Grill
Hi!
Um ehrlich zu sein, der zweite Lockdown ist sehr unerwünscht. Weil im Frühling alles sehr schlimm war und ich nicht will, dass es wieder passiert... Zur Frage... Ich würde zum Beispiel eine sehr coole Sache kaufen. Das ist Dutch Oven, http://www.dutch-oven.org/. Glaub mir, das ist ein echter Picknick-Fund! Mein Vater hat früher verschiedene Gerichte wie Kartoffeln mit Fleischsoße, Pilaw, Reis mit Fleisch und Gemüse zubereitet... Es war sehr lecker! So ein Ding ist es also auf jeden Fall wert, mitgenommen zu werden. Besonders am Schwarzen Freitag, wenn es große Rabatte gibt. Ich will mir einfach nur Barbecue Bars und Dutch Oven kaufen. Das wird sich immer als nützlich erweisen. Weil man ihn sowohl auf offenem Feuer als auch auf Kohlen benutzen kann. Es ist ein universelles Kochgeschirr zum Kochen. Außerdem sieht es sehr stilvoll aus. Deinen alten Grill/Rost wirst du wahrscheinlich nicht mehr sauber bekommen... |
||
![]() |
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grill und Marinaden Rezepte - Teil 2 | knorhan | Soßen, Aufstriche & Dips | 1 | 27.06.2014 17:54 |
Grill und Marinaden Rezepte. Der Anfang.2 | knorhan | Fleisch | 1 | 11.06.2014 08:27 |
Grill und Marinaden Rezepte - Teil 1 | knorhan | Soßen, Aufstriche & Dips | 0 | 11.06.2014 08:21 |
Grill Royal, Berlin | Budi | Schlemmen in Deutschland | 2 | 15.06.2011 16:35 |
harry´s grill triest italien | black-brown-white | Kulinarische Genüsse in Europa | 6 | 11.01.2010 14:18 |