FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > News & Talk > Gastro News
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.03.2005, 17:19   #1
Jörn
Gast
 
Beiträge: n/a
was gibts zu mittag?

Hallo zusammen, nachdem mich seit langem das gleiche problme quält: wohin soll ich nur zum mittagessen gehen, vorallem wenn ich geschäftlich unterwegs bin, haben wir das Problem selbst in die Hand genommen für eine entsprechende Information zu sorgen. Ich hoffe es wird recht ausgiebig genutzt. Ich habe Euch einmal die Facts der Seit hier herauskopiert. Für Anregungen und natürlich auch Eintragungen der Gastronomie sind wir immer dankbar :-)

Viele Grüße...

Mittagstisch-Service startet im Internet

Der Mittagstisch als gastronomische Angebotsform boomt. Unter dem Motto „Der beste Mittagstisch in deiner Stadt“ informiert ab sofort das neue Internet-Portal

http://www.mittagstisch-regional.de

ausschließlich über das Angebot der Gastronomiebetriebe, bei denen der Mittagstisch auf der Speisekarte ganz oben steht. Eine Suchmaschine hilft dem Besucher dabei, sich die eingetragenen Gastronomiebetriebe und deren Mittagstisch-Speisekarten nach bestimmten Kriterien wie Postleitzahl und Art der Küche anzeigen zu lassen.

Registrierten und im Verzeichnis gelisteten Gastronomiebetrieben bietet die Seite zudem einen Speisekarten-Generator, mit dessen Hilfe sich eine professionell gestalteten Mittagstisch-Speisekarte erstellen, ausdrucken und/oder per E-Mail weiterleiten lässt. Eine bequeme Formularmaske hilft dabei beim Eingeben der Speisen. Sowohl für Besucher als auch für Gastronomiebetriebe ist die Nutzung der Seite kostenlos.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 14:56   #2
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 427
Daumen hoch AW: was gibts zu mittag?

Hallo Jörn,
habe ich erst heute gesehen. Tolle Idee. Für Gäste wie für Gastronomen.
MG. KingKreole
KingKreole ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.