FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > Getränke > Tee
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.07.2009, 17:10   #1
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
Ausrufezeichen Marktinformation: Die neue Asialinie

www.buesumer-krabbenstube.de
info@moked-fish.de
Die neue Asialinie
Um ein Projekt ordentlich und erfolgreich durchzuführen zu können, bedarf es einiger Vorbereitungszeit. Diese haben wir uns auch für das Projekt der neuen Asialinie bei RUNGIS express genommen.
Wir haben uns viele Produzenten, Marken und Sortimente angeschaut und sind wieder einmal zu dem Entschluss gekommen, dass die seit einigen Jahren intensiv betriebene Einkaufspolitik des Warenbezugs im Ursprungsland mit einem vertrauensvollem Partner hier die beste Lösung ist.
Mit der Firma Chain Kwo haben wir einen professionellen und leistungsfähigen Partner im asiatischen Raum gefunden, der sich auf dem asiatischen
Markt gegen viele Mitbewerber durchgesetzt hat. Er arbeitet mit natürlichen Zutaten, traditionellen Herstellungsmethoden und dem Hang zur Perfektion, mit einem hohen Qualitätsanspruch und das Ganze zu einem vernünftigen Preis.
Das können nicht viele, doch dieser Produzent hat es geschafft.
Die Asialinie deckt die üblichen und am meisten gebrauchten Produkte ab, wie
verschiedene Sojasaucen, Wasabi, Chilisaucen und Öle. Diese Waren werden direkt aus dem Ursprungsland importiert. Somit haben wir von der Produktion bis zum Eintreffen der Waren, in Meckenheim, die volle Kontrolle über die Lieferung.
Es geht bei der Asialinie vorrangig nicht um ausgefallene oder besondere Kreationen, die überlassen wir gerne unseren Kunden, sondern wir wollen Ihnen eine Basis für eine gute und auch vielleicht auch manchmal ausgefallene oder verrückte asiatische Küche bieten.
find ich gut knorhan
knorhan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Marktinformation Käse knorhan Die große Welt des Käse 0 13.06.2009 07:21
Marktinformation knorhan Fleisch 5 17.05.2009 13:05
Marktinformation: Milchlamm aus den Pyrenäen knorhan Gastro News 3 31.03.2009 07:12
Neue jüdische Küche black-brown-white Gastro News 2 28.03.2009 13:15
Kochkurse, die neue Geisel! sternefresser Gastro Talk 18 25.02.2008 12:04


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.