FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > News & Talk > Gastro News
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.07.2009, 15:21   #1
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
Internationaler Gourmet Markt

Genüsse für Gaumen und Seele
Internationaler Gourmet Markt
Industriekathedrale Alte Schmelz in St. Ingbert 2009
Liebe Freunde und Genießer,

Sie dürfen sich schon jetzt mit uns auf den nächsten Gourmet Markt freuen, der vom 13. bis 15. November 2009 wieder in dem tollen Ambiente der historischen Industriekathedrale Alte Schmelz in St. Ingbert stattfinden wird.

Wie im letzten Jahr wird es ein tolles Angebot an unterschiedlichsten Speisen und Getränken geben. Bekannte und neue Aussteller, sowie Gastronomen werden neben Produkten zum direkten Verzehr ausreichend Waren mitbringen, die die Besucher während der dunklen Jahreszeit auch noch zu Hause erfreuen werden - und bestimmt findet sich auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

Regionalität und Internationalität prägen wie bisher den Gourmet Markt. Deutsche, französische, italienische, spanische, türkische Produkte stehen für Europa – thailändische und japanische für Asien. Salziges und Süßes, Saures und Lieblich-Mildes; Herzhaftes und Zartes – für jeden Gaumen ist gesorgt.

Ob aus Fluss und Meer, oder aus Wald und vom Feld – alles läßt sich mit dem entsprechenden Gläschen genießen. Die Warenangebote ersehen Sie demnächst auf unserer Händlerseite – derzeit finden Sie dort die Angebote vom Gourmet Markt in Saarbrücken.

Das Thema Tischkultur sollte auch wieder dabei sein und ein musikalisches Rahmenprogramm, Stadtführungen, Kinderschaukochen, sowie Schaukochen mit Köchen und Überraschungsgästen werden wieder für abwechslungsreiche Stunden sorgen. Die Nachtschwärmer dürfen wie im Vorjahr im angebauten Besucherzelt an der „langen Theke“ mit Whiskys, Cocktails und Espressi den Abend ausklingen lassen. Lassen Sie sich aber auch von der faszinierenden Architektur der "Alten Schmelz", dem inzwischen fertiggestellten Foyer und den neuen Sanitär- und Versorgungsanlagen beeindrucken.

Der Eintritt für Erwachsene wird wie im letzten Jahr 3 Euro betragen; darüber hinaus wird es ermäßigte Familien-, Zwei- und Dreitageskarten geben. Kinder bis 14 Jahre sind frei.

Öffnungszeiten:
13.11.2009 (Freitag) 16 bis 23 Uhr
14.11.2009 (Samstag) 12 bis 23 Uhr
15.11.2009 (Sonntag) 11 bis 20 Uhr

Wir freuen uns mit Ihnen auf ein genussreiches Wochenende im November –
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Italien: Gourmet 96 Mal wegen Zechprellerei angezeigt FF-Team Gastro News 5 24.06.2005 12:27
Meersalz - Der Gourmet erkennt den Unterschied FF-Team Alles, was aus dem Wasser kommt 1 04.06.2005 21:26
Gourmet im Bundestag FF-Team Gastro News 1 17.05.2005 00:13
Gourmet Festival: Anrufen und gewinnen FF-Team Gastro News 0 03.03.2005 13:08
Heberlein macht mit beim „Rheingau Gourmet & Wein Festival“ Admin Gastro News 0 04.02.2005 11:27


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.