FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > Kaffeehäuser und Konditoreien > ...und in der restlichen Welt
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.07.2009, 14:01   #1
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
espai sucre barcelona spanien

ich weiss ich hab schon mal über espai sucre geschrieben, dem ersten und mit sicherheit besten nachspeisenrestaurant der welt. jordi butron macht dort nachspreisen die nicht alle suess sind. viele davon sind eher salzig. aber um hier doch richtig eingeordnet zu sein, konzentriere ich mich auf die wahnsinnig guten torten und kuchen, sowie süssen desserts! wer wirklich was innovatives, aber mit bester handwerklicher vollendung und beste zutaten will, der ist dort genau richtig. der gute hata uc eine kochschule und wenn ich die zeit dazu hätte, würde ich gerne mal ein halbes jahr, ja so lange dauern seine kurse zum teil, mich dem thema dessert widmen. dann noch in barcelona, das mach ich nach der pension, hoff ich! jendefalls geht er und seine schüler meisterhaft um. seine sehr aufwendigen torten sehen nicht nur absolut toll aus, sondern sind es auch. ich kenn kaum jemenaden, der ihm hier die hand reichen kann. mit oriol balaguer hat er einmal ein kochbuch zu dem thema herausgebracht und das ist auch wohl der einzige, der da mithalten kan und den ich kenne. bitte mich nicht falsch verstehen, ich liebe auch traditionelle kuchen, wie man der rubrik ja entnehmen kann, aber ier wird was neues gemacht und dies schmeckt einfach auch umwerfend.
liebe gruess:

bbw
black-brown-white ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Escriba Barcelona Spanien black-brown-white Kulinarische Genüsse in Europa 1 09.07.2009 14:28
Spanien - Sant Pol de Mar - Sant Pau - Ruscalleda Taillevent Kulinarische Genüsse in Europa 8 27.04.2009 20:04
Spanien - Barcelona - La Provenca - Blanco Taillevent Kulinarische Genüsse in Europa 1 24.03.2009 10:43
Spanien - Barcelona - Drolma - Puig Taillevent Kulinarische Genüsse in Europa 6 23.03.2009 14:42


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.