PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesucht: Zweigelt 2000 von Pepi Umathum


Eberl83
19.10.2006, 11:09
Hallo,

hat jemand von Euch zufällig eine Idee, welcher Weinhändler noch eine Kiste von o.a. Wein vorrätig hat?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Eberl

alex
15.01.2007, 15:06
Hallo,

ich haette noch ca 20 Flaschen vom Zweigelt 2000 von Umathum. Falls das von Interesse ist, dann melden Sie sich bitte bei mir per email
(musil_2003@yahoo.com).

Schoene Gruesse,

Alex

Taillevent
19.01.2007, 16:49
Hallo,
@eberl, schön, dass Du den Wein noch bekommst.
Interessieren würde mich aber, was ausgerechnet diesen Wein begehrenswert macht. Der Weinbauer ist zwar renommiert und der Jahrgang ausgezeichnet, aber die beste Zeit dürfte der Wein schon hinter sich haben. Oder siehst Du das anders?
Vinöse Grüße
Taillevent