PDA

Vollständige Version anzeigen : Lachs mit Reibekuchen


Leckermaul
12.01.2008, 02:00
Die Vorspeise für mich schlechthin ist Lachs mit Reibekuchen und Honig-Dillsenf.

Zu kaufen:
Graved Lachs mit Honig Dillsenf (gibts in gut sortieten Supermärkten)
Dazu leckere <<reibeplätzchen (kann man auch im Supermarkt kaufen oder selber machen?)
Alles zusammen auf einem teller servieren und noch ein Salatbuket dazu mit Dressing.

So lass ich mir ein menü gefallen und danach ein STEAK mit Kräuterbutter nd als Dessert ein exklusives Vanilleeis aus Tahiti.

Eure Krankenschwester Leckermaul.

Taillevent
23.01.2008, 20:53
Hallo Leckermaul,

nur zu, eine Krankenschwester ist in diesem Forum auf jeden Fall dringend notwendig :wacko:
Ich finde es auch echt spannend herauszufinden, mit welcher Werbung unsere Beiträge verlinkt werden :p
Viel Glück und kulinarische Grüße
Taillevent, ein stiller Genießer :D

Leckermaul
19.02.2008, 00:58
Hallo,
wollte mich heute eigentlich nur noch mal melden, weil es mal wieder lachs auf reibekuchen gab und es war mal wieder so lecker! das ist mein klassiker schlechthin und es kommt da so schnell nichts mit. schade das die ressonanz so leidlich ist. Naja, jetzt gehts um Maischolle, die ich auch in bester erinnerung habe.


viele liebe grüße, leckermaul.

Leckermaul
23.02.2008, 03:03
hallo taillevant,
ich dachte nicht, dass man mir glück wünschen müsste. finde ich aber lustig ;-)

Taillevent
23.02.2008, 08:57
Hallo Leckermaul,

das "Viel Glück" bezog sich auf Deine geplante Tätigkeit als Krankenschwester in diesem Forum. Ich beobachte dieses Forum schon lange, daher dachte ich, der Wunsch kann nicht schaden.
Kulinarische Grüße
Taillevent