PDA

Vollständige Version anzeigen : Dosierflaschen für Patisserie?


André Cis
05.05.2005, 15:21
Hallo Freunde,

auch wenn es vielleicht nicht ganz hier reinpasst - stell ich einfach mal eine Frage.

Wie lautet eigentlich die korrekte Bezeichnung für diese kleinen Dosierflaschen aus Plastik welche einen abschraubbaren spitz zulaufenden "Verschluss" - ähnlich eines Dressiersacks - haben.

Krieg ich bei uns einfach nicht zu kaufen!

mfg André :confused:

KingKreole
08.05.2005, 13:38
Hallo Cis,
probiers mal hier.Soßenflaschen (http://shop.fessler.at/product_info.php?cPath=27_37&products_id=310) Gruß kingkreole

Bonito
12.06.2005, 23:31
Hallo KingKreole,
das ist aber wirklich ein super interessanter Link. Hab ich gleich abgespeichert.

Danke und Gruß, Bonito.

schlemmerfee
13.06.2005, 17:13
Klasse Link, habe ich auch sofort gespeichert ;-))

Schelmmerfee

King Crab
13.06.2005, 17:30
super Link endlich habe ich einen Kalt-Saftbinder gefunden.

Mercy
King Crab