FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (https://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Gastro News (https://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Feinschmeckerreise nach Atlantic Canada (https://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=695)

Edmunton 11.03.2009 09:25

Feinschmeckerreise nach Atlantic Canada
 
Der Fernreisespezialist TourConsult International hat sich als einer der ersten deutschen Reiseveranstalter ernsthaft dem Thema Gourmet-Fernreisen angenommen. Derzeit entsteht ein neuer Katalog und eine Webseite mit deren exklusiven Angebot. Die Reisen werden in den Osten Kanadas, nach Vietnam, nach Südafrika, nach Malaysia und nach Australien führen.

Die erste Reise findet im September diesen Jahres statt und wird maximal 14 Reiseteilnehmer die kulinarischen Highlights in Nova Scotia / Kanada näher bringen... Wer sich für die Gourmetreise interessiert kann unter kanada@tourconsult.com weitere Informationen anfordern. Eine genaue Reisebeschreibung findet man hier.

black-brown-white 12.03.2009 13:34

AW: Feinschmeckerreise nach Atlantic Canada
 
schon wieder werbung. von edmunton hab ich bisher nie was gelesen und dann postet er frech gleich auf der ersten seite.
bbw

Taillevent 12.03.2009 21:16

AW: Feinschmeckerreise nach Atlantic Canada
 
Hallo bbw,

leider ist der Admin offensichtlich nicht gewillt, das abzustellen. Wenn ich mir dann noch die Nutzungsbedingungen ansehe, zB
Zitat:
Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
frage ich mich, warum ich doch beträchtliche Zeit in diesem Forum verbringe, zumal der Admin zum Forum nichts Wesentliches beiträgt.
Kulinarische Grüße
Taillevent

knorhan 15.03.2009 10:04

AW: Feinschmeckerreise nach Atlantic Canada
 
Zitat:
Zitat von Taillevent
Hallo bbw,

leider ist der Admin offensichtlich nicht gewillt, das abzustellen. Wenn ich mir dann noch die Nutzungsbedingungen ansehe, zB frage ich mich, warum ich doch beträchtliche Zeit in diesem Forum verbringe, zumal der Admin zum Forum nichts Wesentliches beiträgt.
Kulinarische Grüße
Taillevent

haben in der letzten zeit noch einige andere kandidaten, kein bericht, kein beitrag nichts posten aber werbung. langweilig gruss knorhan

Admin 26.03.2009 08:20

AW: Feinschmeckerreise nach Atlantic Canada
 
Also... :wink2:

Bevor hier noch weiter auf Edmunton losgegangen wird:
Das Posting wurde nicht ungefragt erstellt und da mir das Konzept gefällt und ich es für themenbezogen halte, habe ich nichts gegen eine Veröffentlichung, im Gegenteil.

Natürlich steht es jedem frei, seine eigene Meinung dazu zu haben. :thumbs:

Ich fände es schön (hint!), wenn über das Thema Werbung - Hin oder Her nicht in jedem einzelnen neuen Thema diskutiert wird sondern in dem dafür vorhandenen Bereich des Forums(!)

black-brown-white 26.03.2009 09:01

AW: Feinschmeckerreise nach Atlantic Canada
 
hallo admin, ich finde dein eingreifen ein wenig spät! künftig wäre es sinnvoll, wenn du ein entsprechendes signal dazugibst, dass wir bescheid wissen.
kulinarische grüsse:

bbw


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.