Thema: Surströmming
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 02:34   #2
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 426
AW: Surströmming

Hallo Karl,
Dein Zitat ist vom 14.11.2001. von Inge im CK. Wen oder was willst Du damit erreichen? Bin selbst dort mit Krönchen und da interessiert heute niemanden mehr was 2001 war. Sollten wir jetzt hier im ff 2005 damit anfangen? Willst Du hier was ich mir erlaubte in zu vielen STUNDEN, DIE ICH EIGENTLICH NICHT HATTE - aufgebautes zerstören, Wenn ja , warum? Denn Deine ewigen Zitate - nach TOFU?
Beteilige Dich doch an unseren Themen ganz normal und mit eigener Meinung natürlich, aber bitte höflich, korrekt -so wie es sich doch gehört, oder lass es bitte sein, so dass auch andere Leute hier nett miteinander fröhlich diskutieren können, ohne Sorge zu haben, daß gleich Karl auftaucht und negative - provokative - und noch persönlich angreifende Antworten parat hat. Kein neues Mitglied oder altes Mitglied, traut sich ja etwas beizutragen, weil egal was auch immer - gleich agressiev und persönlich gehandhabt - angegriffen wurde.
Ich liebe Meinungen, habe Respekt, akzeptiere auch jede Meinung und jeden Menschen. Und nun verabschiede ich mich weil ich keine Lust auf Leute habe, die nicht ebenso gesinnt sind. Danke Karl und gut gemacht!
KingKreole
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten