FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (http://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Reis & Teigwaren (http://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   kamutnudeln von de cecco! (http://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=1423)

black-brown-white 22.12.2012 13:48

kamutnudeln von de cecco!
 
hallo zusammen, ich habe früher schon sehr gerne kamut verwendet, weil es sich alles gebackene sehr gut hält und auch sehr angenehm schmeckt.
die für mich relativ neuen nudeln von de cecco sind wirklich wärmstens zu empfehlen!!!!!! selten so harmonische nudeln gegessen wie diese.
de cecco hat lang mit alternativen zu barillas integrali warten lassen und natürlich ist dies keine antwort, aber eine sehr willkommene alternative. gerade was spaghetti anbelangt bleibt ce cecco damit eindeutig mein hoher favorit!


schöne grüsse:

bbw

knorhan 25.12.2012 13:25

AW: kamutnudeln von de cecco!
 
Hey, bbw, tausende Jahre altes Getreide, und dann auch noch für Getreide-Allergiker zu empfehlen.
Wenn ich es hier anbieten würde wüsste keiner was da so guten drin ist. Und Ehrlich, habe es selber noch nie gemacht, leider. Hat das de crecco Spagetti davon hergestellt? Ich würde eher daraus gefüllte Nuddeln machen.
Gruß knorhan

black-brown-white 10.01.2013 09:06

AW: kamutnudeln von de cecco!
 
hallo knorhan, ja die sind von de cecco und sehr gut. gefüllt sicher auch toll, nur kenn ich sie von de cecco nur als spaghetti bisher. ich weiss nicht ob das mit der konsistenz zusammen hängt, oder ob dies ein versuchsballon von de cecco ist.
selber hab ich noch keine nudeln damit ausprobiert, werde dies aber bald nachholen. liebe grüsse:

bbw

black-brown-white 19.08.2013 07:24

AW: kamutnudeln von de cecco!
 
hallo zusammen, leider gibt es die de checco kamut nudeln bei uns nicht mehr. zulestz gabs ohnehin nur mehr farfalle und seit kurzem keine chance auf nachbestellung. schade, sehr schade. dafür hab ich wieder maille senf entdeckt. der nach dem genskandal aus den regalen verschwundene senf, den ich sehr schätze, ist nun hoffentlich ohne gentechnische veränerungen wieder da.
liebe grüsse:

bbw


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.