FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (http://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Gastro Talk (http://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Koch doch! im BR (http://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=329)

KingKreole 29.03.2006 03:40

Koch doch! im BR
 
Endlich mal ein Koch, im TV, wo man gespannt zuschauen kann.
Super -Ideen hat Alexander Herrmann. Er kocht aus dem Bauch. Ist nicht nervig, sondern tut nur gut. Macht es ganz natürlich, charmant und mit tiefgründigem Wissen, nicht hektisch, labert nicht und sieht auch aus wie ein Koch, den man sich wünschen könnte.
Mehr und Termine : Alexander

black-brown-white 10.04.2006 13:34

AW: Koch doch! im BR
 
Liebe KingKreole, hab mir gestern die Sendung angesehen und bin ebenso begeistert wie du! Spritzig, leger und voller Ideen ampfand ich die Ausführungen. Ich hab einiges gelernt und vor allem der Schinken in Brotteig, so banal er sein mag, war für mich eine Offenbarung! So simpel kann kochen sein und so rafiniert obendrein! Sein Gast war Schubeck, dessen Stil nicht ganz der meine ist, aber trotzdem war die Sendung sehr gut!
Schönen Gruß:

bbw

KingKreole 12.04.2006 03:56

AW: Koch doch! im BR
 
Lieber BBW,
schön, dass Du das auch erlebt hast. Gut -nun war Schubeck dabei, aber Alexander ist eben einfach für mich ein Stern am Kochhimmel im TV /egal wer da mitschleift/. Weil er eben nicht labert und etwas aussagt als Koch.
Eine gewisse Größe in diesem Fach -meiner Meinung nach.
LG. KingKreole


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.