17.10.2005, 03:41 | #21 | |
Gast
|
AW: Aphrodisiaka
Hallo Taillevent,
Zitat:
Dazu möchte ich sagen, daß es doch sicher nicht immer um die schnelle - käufliche Liebe gehen muß! Na sicher haben Sie da völlig Recht, schnelle Liebe und Fast-Food, besser noch am Imbiss und auf der Strasse. Gibt es überall. Aber es gibt doch auch noch Menschen mit Niveau, die sich wie ich das doch schon andeutete, einfach nur mal aus ihrem Alltagsstress retten um ihre Liebe zu halten, -oder wieder zu entdecken. Da paßt doch ein ganz erotisches Menue im Kerzenschein mit ebenso gesinnten Paaren in einem angenehmen Restaurant doch wohl besser. Hatten Sie denn eigentlich meinen Beitrag dazu gelesen? Herzliche Grüße aphrodite69 |
|
17.10.2005, 19:20 | #22 | |
Erfahrener Benutzer
Registrierungsdatum: 29.08.2005
|
Hallo aphrodite 69,
meine Beitrag war eigentlich nur als Antwort auf André Cis' Frage "Wieso Fastfood" gedacht. Zitat:
Herzlichen Gruß Taillevent, der sein Geld nicht in die Geschäftsidee investieren würde |
|
19.10.2005, 04:25 | #23 | |
Gast
|
Hallo Taillevent,
Zitat:
Ja ich würde mich aber darüber irrsinnig freuen. Liebe Grüße aphrodite |
|
23.10.2005, 04:27 | #24 |
Gast
|
Hallo Taillevent,
was ist denn nun mit dem irrsinnigen- geistreichen Beiträgen zu Essen und Erotik? Hast Du nun etwas Zeit, dann schreibe doch mal was dazu. Freue mich, LG. aphrodite |
23.10.2005, 08:17 | #25 | |
Erfahrener Benutzer
Registrierungsdatum: 29.08.2005
|
Zitat:
die Frage ist immer, ob man nicht kann oder nicht will. Ich fürchte, bei mir mangelt es am Können . Taillevent |
|
24.10.2005, 01:48 | #26 | ||
Gast
|
Hallo Taillevent,
das glaube ich nicht unbedingt! Wo ein Wille ist, ist auch ein Können. Zitat:
Liebe Grüße aphrodite |
||
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |