|
Portal | Registrieren | FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 02.12.2016
|
Alternative für Keramikgrill
Hallo!
Besitz jemand von euch einen Keramikgrill? Habe schon von vielen Besitzern gehört, dass sie diesen hauptsächlich für das Grillen verwenden...lohnt es sich dann aber so viel Geld auszugeben? Gibt es eigentlich auch Alternativen, vielleicht etwas günstiger aber trotzdem für verschiedene Zwecke (backen, räuchern...) einsetzbar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 19.12.2016
|
AW: Alternative für Keramikgrill
Keramikgrills sind natürlich teuer aber halten dafür auch eine ganze Weile. Zudem können sie sehr lange die Wärme speichern trotz geringer Mengen an Kohle. Es gibt aber auch hochwertige Grills anderer Bauart, die ohne Keramikbeschichtung auskommen und trotzdem lange die Wärme halten können. Beispielsweise von Broil und Weber: https://www.keramikgrill.info/alternativen/ ...da hat man im Grunde auch den ganzen Funktionsumfang eines Keramikgrills, kommt aber auch hier nicht um den Kauf von zusätzlichem Zubehör drumrum.
Am Ende ist es wohl eine Glaubensfrage. Wir haben selbst einen Keramikgrill und sind sehr zufrieden damit. Würden aber auch Alternativen in Betracht ziehen, wenn diese ihren Zweck erfüllen. Am Ende muss es auf den Punkt durch sein und den Leuten schmecken ![]() VG
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 01.07.2019
|
Also ich glaube nicht, dass ich in so einem Grill kochen würde...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Neuer Benutzer
![]() Registrierungsdatum: 01.07.2019
|
Zitat:
Ich wahrscheinlich auch nicht. Wie bei Backofen, 20 unterschiedliche Finktionen und ich nutze immer nur Ober-Unterhitze und Umluft ![]() |
||
![]() |
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|