FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > News & Talk > Gastro News
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.05.2005, 15:57   #1
FF-Team
Moderator(in)
 
Benutzerbild von FF-Team
 
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 95
Beitrag "Pleitegeier" über dem L'Etoile

Eutin – Das Sterne-Restaurant "L'Etoile" an der Lübecker Landstraße in Eutin, neben "Le Bistro" und dem Hotel "Eut-In" Bestandteil der Eutiner Gastronomie-Sterne GmbH, hat Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit angemeldet. Das bestätigte Küchenchef und Geschäftsführer Klaus Heidel auf KN-Nachfrage. Jetzt prüft ein Hamburger Insolvenzverwalter die Bücher und sucht nach Möglichkeiten, wie der renommierte Betrieb rentabel weitergeführt werden kann.

Dazu werde laut Heidel auch der Standort Eutin unter die Lupe genommen und ein Konzept gesucht, wie mehr Gäste aus der Region für das "L'Etoile" interessiert werden können. Ein Ergebnis wird in etwa zweieinhalb Monaten erwartet.

Bis dahin sei sichergestellt, dass alle 14 Mitarbeiter ihr Gehalt bekommen und werde sich auch an den Produkten nichts ändern. Vor wenigen Tagen sei er vom Michelin getestet worden und er gehe davon aus, seinen Stern weiterhin zu führen, erklärte Heidel, der zusammen mit dem Top-Restaurant in der nächsten Woche zehnjähriges Jubiläum feiert. Mit diesem Stern zähle das "L'Etoile" zu den 60 besten Restaurants in Deutschland, so Heidel. Da wäre es schade, wenn man es aufgeben müsste.

via Kieler Nachrichten
FF-Team ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.