FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > News & Talk > Gastro Talk
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.04.2012, 10:50   #1
genießer
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 1
Besuchen Sie dieses Lokal nicht mehr!

Liebe Feinschmecker,

neu angemeldet habe ich schon gleich eine Frage, die aber sicher viele von euch interessieren wird.

Vor vielen Jahren zitierte Siebeck im Feinschmecker einen Leserbrief, wonach Gäste von Dieter Müller beim Verlassen des Lokals einen Zettel erhielten, der sie bat, das Lokal nicht wieder zu besuchen, weil die beiden die Teller untereinander zum Probieren ausgetauscht hatten.

Die Geschichte tauchte immer wieder auch im Zusammenhang mit anderen Lokalen auf, ein solcher Zettel aber nie! Aktuell sollen angeblich Schuhbeck und Lafer eine höhere Summe ausgelobt haben für denjenigen, der einen solchen Zettel vorweisen kann.

Das Ganze ist doch entweder eine fiese Rufschädigung durch Gäste oder aber ein übles Verhalten gewisser Lokale. Es wird ja wohl erlaubt sein, die Teller zu tauschen. Meine Frau und ich machen das immer, bestellen sogar entsprechend die Gerichte, um eine möglich große Vielfalt zu essen. Wir haben eine solche Erfahrung noch nie gemacht.

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr einmal einen solchen Zettel erhalten?

Kulinarische Grüße

Der Genießer
genießer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 16:36   #2
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Besuchen Sie dieses Lokal nicht mehr!

Herzlich Willkommen,
habe zwar schon davon gehört aber ich würde so ein Quatsch nicht ernst nehmen. Sollte Ihnen so etwas passieren, na dann gehen sie eben nicht mehr hin, ihr gutes Geld können sie überall ausgeben, und auch einiges dafür verlangen.
Mit freundlichen Grüßen
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
tischmanieren bei erwachsenen und kindern! black-brown-white Gastro Talk 8 10.06.2010 17:21
Kulinarikbericht Wien André Cis Kulinarische Genüsse in Europa 6 08.04.2008 19:52
Trend in der Gastronomie! KingKreole Gastro Talk 23 09.10.2006 17:51
Rauchverbots-Mythen Micha26 Gastro Talk 8 11.01.2006 21:13
Was ißt ein Vegetarier/Veganer im Lokal Karl Gemüse-Kreationen 4 23.11.2005 12:06


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.