FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > News & Talk > Gastro News
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2012, 18:37   #1
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
Abschied!

Es ist besser, den Abschied zu nehmen, wenn viele Menschen noch sagen: "Schade"
Wir werden unser Restaurant zum Jahresende schließen und möchten uns auf diesem Wege von unseren vielen Stammgästen, die uns seit 16 Jahren treu besucht haben, bedanken.
Ich war kein großer Mensch, aber ich habe eine wunderbare Zeit mit dem Versuch verbracht, einer zu werden. Und für die Hilfe dazu bedanken wir uns auch bei unseren treuen Angestellten die viel zu unseren guten Ruf beigetragen haben. Alleine hat der Erfolg keine Gewähr, mit vielen ist es nicht schwer.
Rückzug aus dem aktiven Geschäftsleben heißt: Einkommen-Steuer zahlen ist nur noch ein Zuschauer-Sport.
:-)) Aber es wird in der Allee Straße für Stammgäste der Büsumer Krabbenstube, „zur Barkasse“ eine Möglichkeit geben auf viele Gerichte die sie gerne mögen zurück zu greifen. Wir werden in unserer Homepages rechtzeitig darauf hinweisen.
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte. Vielen Dank für die vielen Besuche und den schönen Reservierungen mit den Menüs, hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Kulinarischen Gruß
Günther & Angela Ahr
Information: Geöffnet bis zum 6.01.2013.
Unsere Homepages werden für unseren Shop bestehen bleiben. So können sie weiterhin unsere Kochbücher erwerben. Noch nicht eingelöste Gutscheine werden selbstverständlich erstattet.
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 10:30   #2
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 791
Lächeln AW: Abschied!

Hallo knorhan,

ich wünsche euch für den neuen Lebensabschnitt das Allerbeste.

Liebe Grüße
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 11:14   #3
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Abschied!

Vielen Lieben Dank. vielleicht schaffe ich es endlich mal einige Restaurants, die ihr hier gelobt habt, aufzusuchen.
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 10:05   #4
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Abschied!

hallo günther, ich wünsche dir und deiner frau alles gute in der sicherlich mehr als verdienten pension!
das macht büsum arm!
ich hab es tatsächlich nie geschafft dich in büsum zu besuchen und das tut mir jetzt noch mehr leid!

alles gute und ich hoffe wir lesen in diesem forum von dir und deinen kulinarischen ausflügen und ideen!!!!!

wenn du mal in österreich bist, dann melde dich bitte.

ganz liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Abschied von den Sternen FF-Team Gastro News 7 28.05.2005 08:26


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.