FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > Kulinarisches aus der Küche > Reis & Teigwaren
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.05.2009, 09:47   #1
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
Ausrufezeichen Marktinformation: Basmatireis-Mischung

Basmatireis-Mischung, produziert für RUNGIS express
Unser Bester! Ausschließlich Reiskörner, die nach Oktober geerntet und im Himalayagebirge auf über 800
Metern Höhe wachsen, werden hierfür verwendet.
Die Reifedauer beträgt zwei Jahre.
Bruchanteil nur 0,8 %.
Größe + 9 mm.
Dieser Reis zeichnet sich durch besondere Ergiebigkeit und lockere Konsistenz aus.
Das Aroma und der Duft der RUNGIS-Spezialmischung suchen ihresgleichen.
Gruß knorhan
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:11   #2
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Marktinformation

hallo knorhan, ich weiss ich wiederhole mich, aber bietest du das alles in deinem restaurant an, oder kaufst du es für dich und ein paar auserwählte?
dein anspruch jedenfalls gefaellt mir sehr, sehr gut und wenn du nicht so verdammt weit weg waerst, dann wuerde ich dich wohl ein paar mal besuchen.
ich finde ohnehin menschen, die das lieben was sie tun, die besten. glücklicher wiese gehts mir auch so, ob als berater, oder schokofutzi, ich liebe meinen job.
beraten auch deshalb sehr, weil man ganz schoen rumkommt und da gibts ja auch immer die essenspausen, oder geswchaeftsessen,...
nein auch sonst.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:50   #3
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Marktinformation

erlich bbw kann mir viele dieser wahren nur für ein paar auserwählte gäste leisten. und natürlich für meine liebste abends nach der arbeit essen immer zu hause mal kocht sie mal ich und der gedankenaustausch ist zwar wegen der müdigkeit nach dem essen kurz aber erfolgreich. Haben schon viele rezepte so entwikelt.gruß knorhan. PS weis nicht ob ich eure ansprüche wirklich gerechtwerden könnte aber würde mir wünschen euch beiden manchmal als gäste zu haben. würde vieleicht meinen qualitätsanspuch im restaurant erhöhen
Gruß knorhan
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 18:43   #4
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Marktinformation

hallo knorhan, manchmal tust du mir richtig leid! kann mir die banausen gut vorstellen, ist wie mit den kindern meiner liebsten. da kannst nix machen.
trotzdem meine teifste bewunderung, dass du nicht den spass am kochen verlierst!!!!!!
find ich einfach toll!
wir beide kommen schon mal hoch zu dir und ich bin mir sicher, dass wir dich nicht überschätzen! ganz sicher nicht! das wichtigste in der küche ist doch das herz, neben dem wissen und das beiweisst du hier im forum täglich!!!!!
da kann so mancher haubenonkel nicht mit.
der kann machen was er will, du hältst dich trotz der rentner partie, wie ich mal sage mehr als gut! wir lernen sehr viel von dir und ich finde es toll, dass du so auf uns eingehst. ich hoffe auch im sinne von taillevent zu schreiben! was meinst du taillevent?
liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 19:38   #5
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 791
AW: Marktinformation

Klar schreibst du auch in meinem Sinne, lieber bbw. Immer wenn ich mir die frischen Fische vorstelle, möchte ich gern zu knorhan Dass es da droben kaum anspruchsvollere Gäste gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich schlage vor, wir nehmen dann als Vorspeise die Knieper, anschließend einen schönen Vergleich, wie zB Skrei und Kabeljau oder verschiedene Rochenarten, oder Tagesfang von den ansässigen Fischern, Rotbarbe, Steinbutt, Seezunge, was uns knorhan so empfiehlt , alles möglichst einfach, um die wunderbare Qualität genießen zu können. Und nein, ich habe nicht die geringsten Bedenken, dass knorhan unseren Ansprüchen gerecht wird.
Mit kulinarischen Grüßen
Taillevent
Psst, wenn es geht, habe ich noch ein bißchen Weißwein im Gepäck du trinkst leider nichts, aber knorhan kann ich sicher überreden
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 20:32   #6
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Marktinformation

na gut, dann bring ich die schokolade mit, wenn wir die dann noch schaffen!
jetzt bräuchte man nur mehr ein wenig mehr zeit....aber auch die kommt noch!
liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 13:28   #7
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Marktinformation

Na ihr beid ,macht mir ja spass! wenn ich taillevent jetzt verrate das ich heute eine kleine weinprobe mache würde er mir bestimmt gerne zur seite stehen. und du mit deiner schokolade bbw, bring ja genug mit. gruß knorhan
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 07:28   #8
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 791
AW: Marktinformation

Zitat:
Zitat von knorhan
wenn ich taillevent jetzt verrate das ich heute eine kleine weinprobe mache
Bitte Bericht schreiben, war schon lange kein Bericht mehr in der Rubrik "Weine".
Vinöse Grüße
Taillevent
Taillevent ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Marktinformation: The Southern Blue Fin Tuna knorhan Gastro News 0 25.04.2009 11:56
Marktinformation: Weisser Heilbutt knorhan Gastro News 1 20.04.2009 15:52
Marktinformation Hummer knorhan Gastro News 1 10.04.2009 19:14
Marktinformation: "Wild" gezüchtete Loup de Mer aus dem Süden Spaniens knorhan Gastro News 1 05.04.2009 18:22
Marktinformation: Milchlamm aus den Pyrenäen knorhan Gastro News 3 31.03.2009 08:12


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.