FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer

Das Portal beinhaltet eine Forum-Community für Feinschmecker und Genießer, eine Restaurant-Suche in Deutschland mit Bewertungsmöglichkeit und Online-Reservierung, kulinarische News und eine Auswahl von Weblogs. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.

Anzeige
FeinschmeckerForen.de - Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer  

Zurück   FeinschmeckerForen.de > Kaffeehäuser und Konditoreien > ...und in der restlichen Welt
Benutzername
Kennwort
Portal Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.07.2009, 18:27   #1
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
Lächeln Route 36

Fast drei Jahre ist es her als wir Verwante in New Jersey besuchten und die uns in dieses Restaurant entführten.
Route 36 fast bis vor die Tür und dann ist man für (mich Nordsee Mensch) Deutsche verhältnisse in einer anderen Welt. Kitschig, glamourös und ungeheuer Maritim und die Menschen von sehr freundlichen Wesen. Der Service nicht Perfekt aber flink, sehr Hüpsch anzusehen (Mänlein und Weiblein) flexibel. (ist in den USA als Tugent zu verstehen wie ich glaube) Nichts, kein Wunsch dem man den Gast nicht erfüllen möchte. Direckt am Jachhafen mit altem Baumbestand umgeben, fast schon wie im Red Forrest Park.(im kleinen versteht sich) Mit Wunderbaren Fisch und Steak Gerichten.
Überhaupt versteht man die Fisch und Krustentiere als ein ebenwürdiges stück Fleisch, wie eben auch ein Filetsteak. Mancher Ord in Deutschland ist eben Fisch, Fisch und kein Fleisch, wenn ihr versteht was ich meine.
Die kombi und Beilagen sind ebenso für Fleisch und Fisch in der nicht sehr großen aber guten Karte ausgewiesen.
New England Style Clam Chowder, als Klassiger hatte ich vorweg. Und mußte mir Zeit lassen für den nächsten Gang. War auch wie alles in großer und kleiner Portion zu haben.Bars Seafood Chili und die gute Onion Soupe hatten die anderen. Bei der onion Soupe war ich erst skeptisch. Ist sie klassisch, also weis, und nicht braun weil der Koch keine Onions dünsten kann. Aber er konnte. War mit einem trockenen Weiswein abgeschmeckt und der Käse leicht Süßlich. Paste sehr gut beim Seafoot Chili kochte das Blut. Aber ich mag sowas.
Als Hauptgericht hatten wir Raw Bar Table Trio
Clams, Oysters und Shrimps. Oyster mußte Clams waren toll und Shrimps will der Ami. Aber alles mit einem Twinlight Salad vom Rukula, Radicio, endivien with toasted, Wallnuss apples, cherry Tomaten und blue crumbles and a Champagner viniaigrette.
Einer hatte 8oz Rumson Market Burger mit Käse. Binn kein Fan von Hanburger aber meine Enkelkinder haben mich längst zum Fachman erzogen und so muß ich sagen, Frisch und nicht mit unseren zu vergleichen.
Alaska Kong Crab Legs 1/14LB gabs zum MKT Price. Na ja wie bei uns.
Die Weine waren mit verlaub (asch) Teuer.
Savingnon Blanc (New Zealand) glass 7,75 Fl. 29,00 Dolares
Merlot California 7,50 Fl. 28,00
Pinot Noir, California 40,00

Die Essenspreis waren sehr moderat
In den Abendstunden sieht alles mit der Beleuchtung noch Stimmiger aus. Von der anderen Flußseite liegt das Restaurant direckt unter einer alten Festung. toller Anblick . Werde im Herbst wieder einkehren.
kulinarische Grüße knorhan

Bahrs Landing Restaurant Famous For Seafood Since 1917
2 Bay Avenue Highlands/Sandy Hook, New Jersey
732-872-1245
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 20:40   #2
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Route 36

wenn ich mal in die gegend komme, schau ich mir das lokal an. in den usa wird nicht nur fastfood gemacht, ich hab durchwegs gute erfahrungen gemacht und bin oft nur an den riesenportionen gescheitert. aber wenn man ein wenig geld ausgibt bekommt man was für sein geld, zumindest häufig.
danke für den tipp:

bbw
black-brown-white ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.



Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2004 - 2017, feinschmeckerforen.de  PAGERANK 
LEGAL DISCLAIMER: Die Betreiber dieses Forensystems übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet, aber nicht öffentlich ausgewiesen. Die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden, gesetzeswidrigen oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen, Bildern oder Links ist ausdrücklich untersagt. Die Betreiber behalten sich vor, nicht akzeptable Beiträge / Themen zu editieren oder zu löschen und gegebenefalls einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle benutzten Marken, Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.